BBR, bb-ruhr, Cordula Grüner, raritaet56, sammlerwelt24, Hausverwaltung

BBR

Betriebs-Beratung Ruhr

Haraldstraße 23

45661 Recklinghausen

 

www.bb-ruhr.de

cg@bb-ruhr.de

0 23 61 / 3 25 06


Cordula Grüner, BBR, bb-ruhr, raritaet56, sammlerwelt24, unternehmenswert Mensch, Hausverwaltung
yourXpert - Die Online Beratungs-Plattform

Auch Sie können ...

... Ihr Eigentum sichern durch kompetente Hausverwaltung.

Grüner Hausverwaltung Immobilienverwaltung WEG Mietverwaltung Gewerbeobjekte BBR bb-ruhr raritaet56 sammlerwelt24

Seit 1996 führe ich die Verwaltung eigener und fremder Immobilien durch. Hierbei handelt es sich um Wohn- und Geschäftshäuser, Mietverwaltung und WEG-Verwaltung.
Hausverwaltung hat den Zweck, den Wert der Immobilie zu erhalten. Dieser ruht auf drei Säulen: den Finanzen, der Immobilie als solcher und dem Mieter.

Die Verwaltung der Finanzen ist zeitnah, vollständig und korrekt zu halten, damit man bei Störfällen sofort nach den Ursachen zu suchen, das Gespräch aufzunehmen und eine Lösung zu finden kann.
Der Mieter ist Geschäftspartner des Eigentümers, im Interesse beider Parteien liegt es, über die gesamte Dauer des Mietverhältnisses ein gutes Verhältnis zu haben.

Wenn es um gemeinschaftliches Eigentum geht, müssen die Vorstellungen und Wünsche der einzelnen Beteiligten angemessen berücksichtigt werden. Da gehen die Meinungen schon einmal auseinander. Wir bringen alle an einen Tisch.
Instandhaltung, Wartung und Modernisierung der Gebäude zwecks Werterhalt sollten technisch und finanziell langfristig geplant werden. Ein entsprechender Wirtschaftsplan ist Teil einer guten Verwaltung.
Für laufende Reparaturen ist es zweckmäßig, einen zuverlässigen Hausmeisterservice einzubinden. Auch da sind wir gut aufgestellt.

 

Hausverwaltung, wie ich sie mir vorstelle - denn Hausverwaltung ist Vertrauenssache.